- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne! Wir waren letztes Jahr im April schon mal da. Wir sind total enttäuscht. Wurden in einem muffigen Zimmer im UG einquartiert. Nach einer Beschwerde bekamen wir von einem sehr arroganten Mitarbeiter an der Rezeption ein Zimmer im EG mit Blick auf einen Generator, inklusive Geräuschpegel (lautes Brummen). Nach nochmaliger Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im DG. Brummen der Klimaanlage inklusive. Dort sind die Zimmer extrem hellhörig. Werden uns jetzt Ohrenstöpsel kaufen damit an Schlaf überhaupt zu denken ist! Es werden nicht überall alkoholische Getränke ausgeschenkt, obwohl vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, jedoch scheitert die Verständigung oftmals an der Sprache. Wir haben mittlerweile resigniert, machen das Beste daraus und freuen uns auf die Rückreise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen können. In Ihrem Fall haben wir versucht Sie glücklich zu stimmen und haben Ihnen ein kostenfreies Upgrade von einem Economyzimmer auf ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick erteilt. Nach vorhergehender Begehung des neuen Zimmers, waren wir zuversichtlich Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten zu können. Wie Sie wissen sind uns die Anregungen, Kritiken und Wünsche unserer Gäste ausgesprochen wichtig. Grundsätzlich werden an all unseren Bars alkoholische Getränke ausgeschenkt, was genau in Ihrem Fall passiert ist, können wir nicht nachvollziehen. Im Vergleich zur Saison 2018 haben sich ein paar Handelsmarken geändert, jedoch das Sortiment ist nicht geschmälert. Ihre oben genannten Punkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, wir garantieren Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie im Jahr 2018. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com