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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine Empfehlung für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Gross Familie 14 Tage Vorort. Wir empfanden das Hotel sehr hellhörig und haben nach 4 Nächten das Zimmer gewechselt. Waren vorher im Hauptgebäude über der Lobby und es war unerträglich.Nach unserem Zimmer Wechsel war es bisschen ruhiger. Trotzdem hört man jedes Wort was der Zimmer Nachbar sagt. Was mit zwei Kleinkindern echt nervig war. Unsere Putzfrau hat nur nach Aufforderung Getränke nach gefüllt und war immer schlecht gelaunt. Essen war ok, aber wenig Abwechslung. Der Strand abschnitt hat uns gut gefallen.Man hat immer Liegen bekommen. Am Pool musste man morgens liegen reservieren. Der Kinderpool ist ein Witz. Wir waren mit 13 Personen vor Ort und 2 Erwachsene lagen flach und 4 Kinder. Durchfall und Erbrechen. Haben auch von anderen Gästen mitbekommen das wir nicht die einzigsten waren. Zwei Kinder wurden sogar mit dem Krankenwagen abgeholt. Wir können das Hotel mit Kindern nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Fahrer zum Hotel hat eine 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten,die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com