- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, ich bin jetzt das 4 mal in der Türkei und meiner Meinung nach ist es absolut Side Crown Sunshine keine 5 Sterne Hotel dazu werde ich gleich auch kommen! Sehr sehr hellhörig und in den Zimmern extrem laut! Die erste Nacht durften wir in einem Zimmer übernachten wo hinter dem Balkon die Komplette Klimaanlage fürs Hotel ist und überall sehr hellhörig ist!Daraufhin habe ich mich nächsten Tag beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Ich dachte kann mich auf das neue Zimmer freuen aber so war es leider nicht. Jeden Tag um kurz nach 5 Uhr hat der Prädiger (Hoca) uns zum morgens Gebet aufgeweckt ein Horror wenn man jeden Tag um 5 Uhr im Urlaub aufstehen muss! Die Nachbarn über-neben oder egal wo hat man alles gehört sogar mit den Ohrstöpseln. Ich konnte von den Nachbarn 1 zu 1 alles mithören! Essen war so gut wie jeden Tag das gleiche. Ich hatte das Hotel mit 96% Bewertung gebucht mittlerweile hat es schon 88% und es werden auch noch mehr werden! Ich habe es auch miterlebt das die Urlauber von den Hotel Mitarbeiter angesprochen wurden damit die bei den Bewertungen bisschen schummeln können. Ich weiß aber nicht ob die es dafür was bekommen haben es soll auch andere Hotels geben die so ne Masche abziehen.
Sehr sehr hellhörig obwohl es neugebaut worden ist.
Wie gesagt jeden Tag das gleiche so zusagen keine große Auswahl!
Es gibt in der Nähe ca. 500 Meter vom Hotel ein Bazar. Strand ca. 10 Minuten zu Fuß oder alle 10-15 Minuten mit dem Hotel Busshutlle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özay Aldirmaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Özay , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com