- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserer Ankunft war der erste Eindruck sehr gut. Nach einiger Zeit hat man die Mängel erst bemerkt. Darauf werde ich später eingehen.
War alles vorhanden was man braucht. Matratzen waren gut. Nur der Kleiderschrank ist zu bemängeln. Optisch ein viertüriger Schrank. Beim Öffnen der zweitürigen linken Seite nur eine Attrappe. Konnte man nichts reinlegen.
Der Geschmack der Speisen war gut. Am Strand leider immer lauwarm bis kalt. Die ersten 12 Tage war die Auswahl im Restaurant sehr gut. Plötzlich von einem Tag zum anderen waren das Brot und die Brötchen nicht mehr frisch, es waren sogar verpackte Brote angeboten wie im Supermarkt. Salatbüffet, Suppen und Kuchen waren reichlich vorhanden. Laut Hotelschreibung Frühstück ab 7.00 Uhr. Personal für Eieromelette, Sesamringe und zum Abräumen kam um 8.00 Uhr. Öffnungszeit abends um 19.00 Uhr, wurde um 18.15, 18.30 Uhr geöffnet, was zur Folge hatte, wenn man um 19.00 Uhr ein Rindersteak wollte, war keines mehr da. Die Butter war nicht gekühlt und war ranzig. Nach mehreren Aufforderungen wurde die Butter gekühlt, aber leider wurde die gleiche ranzige Butter gekühlt, so daß wir immer wieder schimmlige Butter hatten. Von der Kleiderordnung haben wir nichts bemerkt, Man konnte anziehen was man wollte trotz Hinweisschild am Eingang.
Der Service von den Kellnern war perfekt. Wir wurden meistens von den gleichen bedient. Necmettin, Recep und an der Strandbar von Mustafa. Auch die anderen waren gut, bis auf wenige Ausnahmen.
Der Transfer war ok. Etwa 50 Minuten. Ausflugsziele sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika und Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com