- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 04.10.-11.10.2018 im Side Crown Sunshine - wobei nicht ganz, als wir angekommen sind wurden wir erstmal zum Essen geschickt mit dem Beisatz "dann müssen wir mal weitersehen". Nach dem Essen teilte man uns dann mit, dass das Hotel überbucht sei und wir für zwei Tage in das benachbarte Schwesternhotel Serinity ausgelagert werden müssen. Man sicherte uns zu, dass wir ein gleichwertiges Zimmer bekommen wie wir es im Sunshine gebucht hätten (DZ Deluxe, Meerblick). Das unsere Stimmung da schon leicht gereizt war, kann man vielleicht nachvollziehen - immerhin hatten wir nicht das Serinity gebucht! Im Serinity angekommen erhielten wir unser Zimmer, dass von gleichwertig weit entfernt war. Das Zimmer roch unangenehm und auch minutenlanges Wasser in die Abflüsse laufen lassen machte den Geruch nicht besser. Wir reklamierten im Crown Sunshine diesen Zustand und man sicherte uns zu sich darum zu kümmern, bis 21:30 Uhr passierte nichts, wir haben dann im Serinity an der Rezeption darum gebeten, dass man sich das ansieht bzw. wir ein anderes Zimmer zu verfügung gestellt bekommen, da der Geruch nicht mehr auszuhalten war (es roch abartig nach Fäkalien...). Man schickte uns dann einen Hausmeister, der die Abflüsse mit Chlor reinigte, das machte die Sache in keinster Weiße besser, wir hatten dann ein Zimmer das nach Fäkalien gemischt mit Chlor roch! Nach ewigem hin und her, erhielten wir dann sehr widerwillig ein anderes Zimmer im Serenity. Erfreulicherweise konnten wir dann am nächsten Tag nachmittags nach ewigem hin und her, dann unser Zimmer im Side Crown Sunshine beziehen. Wir erhielten dann vom Hotel euch einige Goodies - Danke dafür! Das Zimmer ansich war ausreichend groß, modern eingerichtet jedoch schon sehr abgenutzt für ein neu eröffnetes Hotel. Unser Zimmer hatte bereits zwei Wasserschäden hinter sich, die nur sehr mangelhaft ausgebesser wurden, die Rigipsverkofferung fehlte an einigen Stellen - Schade eigentlich! Das Frühstück war immer ausreichend, Mittagessen (haben wir nur an der Strandbar genutzt) und Abendessen war im Großen und Ganzen eine Katastrophe! Ab 19:00 Uhr gab es Abendessen, um 19:05 waren die meisten Essensbehälter bereits leer. Das Essen war meist kalt, keine Abwechslung, geschmacklos und sehr fettig! Wir haben in noch keinem Hotel in der Türkei soviele unzufriedene Gäste erlebt wie hier im Sunshine. Überall wurde gemeckert, aus unserer Sicht aber leider auch wirklich zurecht! Was man jedoch anmerken muss, die Rezeptionsmitarbeiter und auch die Gästebetreuung war wirklich durchwegs bemüht das ganze Chaos mit den Zimmern etc. in den Griff zu bekommen! Uns gegenüber hat man sich immer freundlich und fair verhalten. Hier gilt halt auch das Sprichwort - wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wir können die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen und können dieses Hotel auch auf keinen Fall Weiterempfehlen!
Eigentlich schöne Zimmer, jedoch schon sehr abgenutzt.
Wie oben bereits erwähnt, leer, kalt, geschmackslos, immer das gleiche. Das sind wir aus der Türkei anders gewohnt!
Sowohl an der Rezeption, als auch die Putzfrau und das Serivcepersonal am Strand und beim Essen im Restraurant freundlich und meist aufmerksam (je nachdem in welchem Bereich man z.B. beim Abendessen saß).
Fahrt vom Flughafen ca. 50 Minuten. In der Nähe ( ca. 5 Gehminuten) ist ein großer Bazaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com