Wenn man das neu erbaute Hotel Side Crown Sunshine bucht und dann wegen Überbuchung für drei Tage ins Schwesterhotel abgeschoben wird, wo Schimmel in den Zimmern ist, das Essen maximal lauwarm ist und russische Gäste mit gefüllten Tellern werfen, dann ist das schonmal schlecht. Wenn sich dann der Reiseleiter gar nicht kümmert, ist das auch schlecht. Und beim ersten Besuch im Mai 2018 gab es bei uns und vielen Gästen auch schon das Problem, dass man zunächst nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekam und erst mit viel Nerverei irgendwann ins richtige Zimmer kommt, dann ist das sehr schlecht. Damals hatten wir das noch damit entschuldigt, dass das Hotel neu eröffnet war und wir dachten, dass es sich alles erst einspielen muss. Ist aber nicht so, hier wird bewusst überbucht und das geht gar nicht. Wir werden dieses Hotel künftig nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com