Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Leider nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt 2 Wochen wieder in dem hotel da wir letztes Jahr (2021) dort so zufrieden waren das wir sogar verlängert hatten. Dieses Jahr waren wir mehr als enttäuscht! Die komplette Besatzung des hotels und der Manager sind vom letzten Jahr garnnicht mehr da gewesen. Die Führung vom neuen Management ist mehr als bedenklich. Angebliche Überbuchungen die es nicht gab, wo die armen Gäste entweder in andere Crown Hotels oder stunden lang auf ihre Zimmer warten mussten. Die Sauberkeit der Zimmer im Gegensatz zu letztem Jahr hat stark nach gelassen trotz Trinkgeld jeden Tag, keine Besserung. Sauberkeit am Pool und am Amphitheater lässt auch zu wünschen übrig Fotos folgen bald. Massiver Katzen Kot an den Pflanzen der Pool Anlage was zu sehr unangenehmen Gerüchen geführt hat. Vermüllte Ecken am Amphitheater, leere Wasserflaschen essensreste etc. Kommen wir jetzt zum Strand: Eine absolute, bodenlose frechheit was hier den gästen am Strand zugemutet wurde! Nicht nur das das Essen am Strand jeden Tag das selbe war, es war schon teilweise ungenießbar da es eiskalt war,es wurde lieblos angerichtet und in die Wärme behälter rein geschmissen. Fritteusenfett veraltet,zwiebelringe verbrannt dunkelschwarz, Haare im Essen, Salat Buffet eine optische Zumutung. 2 Wochen jeden Tag das selbe und dann auch noch so! Und jeden Tag eine andere ausrede, Elektronik Probleme wegen den Wärme Behältern, kein warmes Wasser, Gas engpass usw. Die jetzige Führung hat seine Mitarbeiter definitiv nicht unter Kontrolle. Es wurde an allem gespart! Küche im Hotel teilweise gut aber auch nicht viel Abwechslung. Katzen auf den Tischen im Restaurant. Animation ließ auch zu wünschen übrig. Am Strand wurde weder Boccia noch Volleyball angeboten,die Gäste haben sich selbst unterhalten! Im Hotel hielt es sich auch in Grenzen mit der Animation, auch hier Bewertung schlecht bis sehr schlecht. Als wenn das alles nicht reicht, wurden von einigen Hotelgästen auch Bettwanzen gemeldet. Fazit: Ein sehr schönes Hotel was sehr viel Potential hat wurde in kürzester Zeit aufgrund der neuen Führung scheinbar, leider runter gewirtschaftet. Wir waren letztes Jahr 2021 so begeistert von diesem Hotel,dass wir sogar um 3 Tage verlängert hatten. Dieses Jahr sitzt der Schock tief ,ein welten Unterschied zu letzem Jahr! Von nun an erstmal keine Crown Hotels mehr. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanken. Natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel ,denn nur Sie können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management