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Gabriele Martha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Lieber 200,— € mehr, als sowas...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Strand 800m Luftlinie, sehr nüchtern möbliert. Die angebotenen Zimmer befinden sich im Dachgeschoss, sehr kleiner Balkon mit sehr hoher Brüstung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen, Zimmer relativ klein. Im Bad begehbare Dusche. Minibar uns Wasserkocher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffee ungenießbar, warme Speisen kalt, keine Abwechslung....


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war unfreundlich, Servicepersonal total überfordert. Zimmerfrauen hilfsbereit und nett, leider ohne Deutschkenntnisse. Defekte Klimaanlage wurde ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausblick auf Hinterhöfe und miserabele Strassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unmöglich, Spa-Bereich aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Lage und Entfernung zum Strand ist in jedem Reisekatalog ausgewiesen. Lediglich in den oberen Etagen ist der Balkon kleiner. Wenn Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, hätten wir uns gefreut, wenn Sie noch vor Ort zu unserer Rezeption oder Gästebetreuung gekommen wären, damit wir Ihnen mit einem Zimmertausch behilflich hätten sein können. Generell haben die Zimmer in den oberen Etagen einen sehr schönen Weitblick mit Aussicht auf normale Wohngebiete der Türkei. Wir finden es sehr schade, dass Sie den Ort, wo Sie zum Urlaub hinkommen und Einheimische wohnen als Ausblick auf Hinterhöfe und miserable Straßen bezeichnen. Das ist das besondere an Gündoğdu, hier finden Sie nicht Hotel an Hotel, sondern den Ort wie er ist mit den Häusern von Einheimischen. Wir finden es sehr schade, dass Sie auf unserem Büffet nicht fündig geworden sind. Es wird täglich zu den Mahlzeiten verschiedene Gerichte angeboten, das bedeutet Sie müssen nicht täglich das gleiche essen. Sie dürfen sich frei den Teller bestücken. Natürlich gibt es täglich z.B. Reis, Nudeln, Kroketten oder Pommes. Mittags können Sie in 3 verschiedenen Lokalitäten speisen - im Hauptrestaurant, am Pool bei der Snackbar oder am Strand. Sie als Gast können somit zusätzlich für Abwechslung auf Ihrem Teller sowie für Ihr Auge sorgen. Unser Animationsteam wurde am 29.Mai ausgetauscht. Unser Spa gibt an Ihrem ersten Tag der Anreise lediglich Informationen, was Sie in Ihrem all inclusive im Spa alles mitnutzen können. Einige Gäste freuen sich über die erhaltene Information, dass Sie dies als Aufdringlich empfunden haben, finden wir schade. Desweiteren bemängeln Sie, dass Ihre Klimaanlage nicht funktionerte. Diese wurde vom Techniker direkt nach Ihrer Störungsmeldung geprüft und Sie ist funktionsfähig gewesen. Haben Sie geprüft, dass die Balkontür geschlossen war? Wenn die Tür offen war und Sie diese schließen, dauert es bis zu 5 Minuten bis dass die Klimaanlage anfängt mit runterkühlen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com