Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Mängelbehebung dann ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war die Anlage Überschaubar da unser 10 jährige Sohn mit Freunden immer zu finden war konnte sich frei bewegen ohne sich zu verkaufen ! Die Lobby ist sehr schön für Abends sich dort aufzuhalten man lernt nette Leute kennen und kommt schnell ins Gespräch !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist gut ausgestattet bei uns waren nur Spuren einer schnellen Renovierung ! Dafür das das Hotel erst 2 Jahre ist sollte es wie neu sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war leider in den Chafings schon kalt ! Erst nachdem sich mehrere Leute beschwert haben wurde das Problem behoben ! Restaurant war schön !


    Service
  • Eher gut
  • Service waren leider nur wenige die ihren Job mit Leidenschaft gemacht haben !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten vom Flughafen der Transfer war gut !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war da aber für die Kinder leider nicht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzem gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com