Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Donate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Man kann das Hotel dennoch weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Side Crown Sunshine Hotel ist ein ansehnliches Hotel. Im Prinzip war es sauber, naja hier und da einige kleine Mängel, aber insgesamt ok.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer (war vorher ein barrierefreies Zimmer). Die Aussicht war nicht so gut, aber da wir eh immer draußen waren, ist es für uns in Ordnung gewesen. Es ist alles im Zimmer, was man benötigt. Wir haben sehr gut geschlafen, allerdings sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun... jeder findet, was ihm schmecken könnte. Die Auswahl war ausreichend, jedoch am Strand war das Essen sehr langweilig, immer das Gleiche und immer kalt. Auch fanden wir es befremdlich, dass am Strand nur Plastikbesteck und Styroporteller ausgegeben waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Gastronomie war sehr zuvorkommend und höflich. Die Reinigungskraft Güsül (m) war super nett und auch das Zimmer war immer tip top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eher ruhig. Ein Einkaufszentrum ist ca. 10 min. fußläufig zu erreichen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit dem Dolmus überall hinzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand so gut wie nie statt. Ich glaube, 2 mal war Minidisco. Ab und zu Wassergymnastik und ab und zu Wasserball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donate
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Donate , als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel denn nur die können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management