Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Joanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Mehr als erwartet....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angekommen in Antalya war der Shuttle Bus schon startbereit und ab in den Urlaub. Türkei! Sonne, Strand, gutes Essen und Top Service, nette freundliche Menschen. Das haben wir erwartet und wir wurden nicht enttäuscht. Side crown sunshine, ein nicht so großes unübersichtliches Hotel. Genau nach unserem Geschmack. Modern, sauber, freundlich und übersichtlich. Wir fühlten uns bei Freuden. Liebes Managerteam! Aber bitte findet ein neues Zuhause für die Kaninchen. Und die mögen nicht nur alte Salatblätter. Streichelzoos gibts genug. Wir kommen bestimmt wieder. Danke Joanna und Steffen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben es auch bekommen. Nun, ein direkter Meerblick war es nun nicht direkt, eher seitlich. Der Ausblick war aber wunderschön . Das Zimmer ist modern und nützlich eingerichtet. Schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Großer Kopf und Einzelduschkopf. Zimmer wurde immer regelmäßig gereinigt und frische Handtücher immer auf Wunsch. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wer wechselt seine Handtücher täglich zu Hause?! Sat-Tv mit deutschen und englischen Programmen. Mini Bar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher und gratis Tee und Kaffee Beutel. Einziges Manko für uns waren die etwas zu harten Matratzen. Keine Einzel Matratzen und Einzel Bettdecken. Die Klimaanlage ist voll regulierbar...top. Wir persönlich fanden die Zimmer nicht besonders hellhörig. Genug Platz in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was will man mehr als Essen?... Noch mehr essen!? Wir haben selten solch ein Angebot an Speisen gesehen..Danke dafür. Der Dank geht an das gesamte Gastro Team. Vom Putz Team bis zum Gastro Leiter. Ein Speisen Buffet was seines Gleichen sucht. Leider konnten wir in sieben Tagen nicht alles probieren. Der türkische Abend war für uns das Highlight . Ach und an die “Menschen“ die nicht mal beim Gang nach draussen ihr Geschirr mit nehmen können,.. lasst ihr zu Hause auch alles stehen, und wartet auf die Putzfrau?! Und macht euch doch so viel auf den Teller, was ihr auch essen könnt. Denn Respekt verdienen Speisen und die Menschen, welche sie zu bereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolutes Top Service Team. Reception etwas überfordert, speziell eine Dame, da englisch und deutsch nicht ihre Stärke ist. Die Antwort war in der Regel immer,...i dont now oder ,...ich weiss nicht. Die Lobby Bar, Terrasse, Strand Service absolut top. Immer und stets bereit dem Urlauber den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Leckere Frucht Cocktails für wenig Geld am Strand. Schöne Grüße an Lecker Lecker Habibi Hugo..;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub sucht, ist hier genau richtig. Etwas abgelegenes Hotel vom Trubel in Side. Die Umgebung ist im Umbruch und im Aufbau. Uns hat es nicht gestört und auch gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Angebote will wird sie finden, ... Sauna, Fitness und Wellness ist alles vorhanden. Shopping ist in unmittelbarer Nähe möglich oder direkt im Hotel. Wir haben viel gefunden und gekauft. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Warum auch... das Meer ist vor der Haustür und deshalb fahren wir ans Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen und Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffen und Joanna, vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mach Sie keine Sorgen um die Liebenden Kaninchen, sie sind in guten Haenden ;) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com