- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nachts angekommen und mussten Stunden warten bis die Zimmer gereinigt wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und entschuldigten sich mehrfach. Viele Urlauber haben nicht die Zimmer bekommen die sie eigentlich gebucht hatten.
Zimmer waren sauber, schade nur das man die Betten nicht auseinander schieben kann, wenn man nicht unbedingt zusammen in einem Bett schlafen möchte. Handtücher wurden täglich gewechselt und minimal aufgefüllt
Essen war fast immer gleich. Kellner waren sehr freundlich. Leider gab es nicht eine besondere türkische Nacht wie man sie von anderen Hotels kennt.
Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ca. 1 std vom Flughafen entfernt. 10 min Fußweg zum Basar ( Verkäufer waren allerdings aufdringlich und zum Teil sogar unverschämt, wenn man nichts gekauft hat) Shuttle zum Meer war super, immer gut gelaunte Fahrer und Musik
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok, Wellness- und Fitnessbereich nicht ausprobiert. Die Animation war planlos. Nicht wirklich motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rana, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com