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Rana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nachts angekommen und mussten Stunden warten bis die Zimmer gereinigt wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und entschuldigten sich mehrfach. Viele Urlauber haben nicht die Zimmer bekommen die sie eigentlich gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, schade nur das man die Betten nicht auseinander schieben kann, wenn man nicht unbedingt zusammen in einem Bett schlafen möchte. Handtücher wurden täglich gewechselt und minimal aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fast immer gleich. Kellner waren sehr freundlich. Leider gab es nicht eine besondere türkische Nacht wie man sie von anderen Hotels kennt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 std vom Flughafen entfernt. 10 min Fußweg zum Basar ( Verkäufer waren allerdings aufdringlich und zum Teil sogar unverschämt, wenn man nichts gekauft hat) Shuttle zum Meer war super, immer gut gelaunte Fahrer und Musik


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok, Wellness- und Fitnessbereich nicht ausprobiert. Die Animation war planlos. Nicht wirklich motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rana, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com