- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel, unser Zimmer war o.k, auch der Balkon. Preis Leistung war sehr gut , mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Unser Zimmer war super, Dusche perfekt.
Das Essen war prima, da kann keiner meckern. Man sollte nicht vergessen das man nicht in Europa ist und das dort andere Sitten herrschen. Es war schon fast zu viel am Buffet. Man wusste manchmal nicht, was man zuerst essen sollte.
Zimmer und Bad waren gut. Ebenso die Zimmerreinigung und Bettwäsche Wechsel. Unser Ansprechpartner war Aylin. Sie war immer nett und freundlich , wie eigentlich alle im Hotel.
Das Umfeld " Gundogdu" ist schlecht, man kann aber in andere Orte fahren, oder Ausflüge buchen, da gibt es genug. Fahrt dauerte 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher schlecht, es waren anscheind zu wenig Animateure da. Pool war o.k., allerdings schlecht geplant. Angeblich war das Hotel ausgebucht, aber trotzdem viele freie Liegen. Es ist sehr beengt. Man sollte für mehr Platz sorgen, denn auch am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Natürlich gibt es auch viele kleine Mängel. Der Barbereich ist schlecht geplant, ähnelt einer Bahnhofshalle. Es laufen viele Leute im Anzug umher, aber keiner achtet ein wenig auf angemessene Kleidung beim Essen und auch an der Bar. Für ein 5 Sterne Hotel kann man das schon verlangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Urlaubern auf Holidaycheck zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male bei unserem weiter Entwicklung begrüßen dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com