- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön mit gut ausgestatteten Zimmern. Es ist alles vorhanden was man benötigt um einen guten Urlaub zu verbringen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und es alles vorhanden was man braucht.
Alles was in diesem Hotel an Essen und zu Trinken gab war für uns in Ordnung.
Warum Eher schlecht: Wir hatten diese Reise über Sonneklar-TV gebucht und es wurden uns Sonderleistungen versprochen die nur teilweise zugetroffen haben. zB. Das einzige was wir erhalten haben war ein Zimmer hinten raus zum Pool. Es wurde uns versprochen Bier in der Minibar und ein Begrüssungsgeschenk dies war bei Anreise nicht vorhanden. Nun zum Personal waren alle sehr Freundlich und zuvorkomment im Hotel oder am Strand. Was ich natürlicht nicht verstehen kann, ist das es eine Woche die wir dort verbracht haben, nicht möglich war eine fehlende KLOBÜRSTE zu besorgen trotz nachfrage bei der Managerin. Nun noch zu was gutem was ich hier lobend erwähnen möchte ist der Wellness-Spa Bereich in dem wir zwei Behandlungen durchgfürt haben Hammam und Massage. Diese Behandlungen wurden mit großem Sachverstand und Kompetenz seitens der Therapheuten durchgeführt,und kann ich nur bestens jedem weiterempfehlen der in diesem Hotel absteigt.
Die Lage ist ok schön ruhig gelegen, aber bis auf eine Einkaufsmöglichkeit ca. 500 Meter entfernt gibt es nichts besonderes. Wer was erleben will muss Dolmusch oder Taxi bemühen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur selten Freizeitangebote nutzen kann ich dazu auch nichts schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Die fehlende Toilettenbürste wurde 2 Tage vor Ihrer Abreise bei mir gemeldet und die Bestellung ist direkt am 11.05.2019 getätigt wurden. Über die verspätete Lieferung auf Ihr Zimmer entschuldige ich mich im Nachgang. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com