- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modernes Hotel. Meiner Meinung nach eine zu kleine Poolanlage für die Anzahl der Gäste. Die Liegen waren bereits bevor wir zum Frühstück gegangen sind, größtenteils belegt. All inclusive heißt hier nicht, dass alles umsonst ist. Sirup Säfte sind inbegriffen. Die guten Cocktails kosten dann extra. Es gibt auch Eis- und Popcornstände, die nicht inbegriffen sind. Da ich schon deutlich schönere Hotelurlaube gemacht habe, würde ich dieses Hotel kein zweites Mal buchen.
Modernes und auf den ersten Blick sauberes Zimmer. Leider war unsere Bettdecke mit Flecken übersäht. Diese wurde nicht ein einziges Mal gewechselt.
Beim Buffet gab es immer viel Auswahl. Das Essen wurde immer gut nachgefüllt und alles sah ansprechend aus. Dank der großen Auswahl ist immer etwas für jeden dabei gewesen. Richtige Highlights gab es aber nicht wirklich. Wir hätten uns frischen OSaft gewünscht statt dieser Sirup Säfte. An der Snackbar am Pool wurde nicht viel Wert für Sauberkeit gelegt. Auf dem Boden lagen ständig Pommes, Kroketten und Servietten rum.
Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant völlig ignorant. Wenn man eine Frage hatte, musste man jedes Mal erst minutenlang warten, bis die Angestellten ihre Gespräche beendeten und dem Gast Aufmerksamkeit schenkten. Dies auch eher unfreundlich. Im Restaurant wurde man so gut wie gar nicht mit Getränken versorgt. Man musste die Kellner immer selbst ansprechen und wurde dann genervt bedient. Wir haben uns dann unsere Getränke immer selbst geholt. Die einzig freundlichen Angestellten, waren die älteren Herren, die im Restaurant und in der Lobby sauber gemacht haben.
Ca. Eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Straßen und Wege rund um das Hotel erneuerungsbedürftig. Strand liegt nicht direkt am Hotel und muss per Shuttle oder zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren oftmals alle Liegen belegt und wir sind dann zum Strand gegangen. Wir haben Maniküre und Pediküre gemacht, womit wir ganz zufrieden waren. Der Fitnessraum war auch gut. Leider war dieser nur von 11:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. Also konnte man hier nicht früh morgens oder abends Sport machen. Da man tagsüber ja meist am Strand, Pool oder unterwegs ist, finde ich diese Zeiten eher ungünstig. Der Spa Bereich ist wirklich empfehlenswert. Hier haben wir hamam und eine Massage gebucht. Wir waren sehr zufrieden damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Dass Ihnen unser Personal als ignorant erschienen ist, bedauere ich sehr, da Sie von vielen Gästen als hilfsbereit und freundlich deklariert werden. Auch finden wir es schade, dass Sie unsere Fisch-Themenabend am Dienstag, sowie den Türkischen Abend am Sonntag als kein Highlight beurteilen. Was dürfen wir anbieten und ändern um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden? Bei dem Fitness gibt es einige Unstimmigkeiten. Unser Fitness und SPA ist ab 8:00 Uhr morgens für Sie geöffnet. Vielleicht sind Sie von der Uhrzeit mit Ihrem Massagetermin, welcher um 11:00 Uhr durcheinander gekommen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com