Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Netter Urlaub, nicht mehr und nicht weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lobby, stylisch und modern. Lage ok. Alles ist sauber und gepflegt. Netter Empfang bei Ankunft. Uns wurden noch Getränke angeboten, obwohl 24 Uhr bereits überschritten war. WLAN lief tadellos.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe, recht sauber. Es gab keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja. Wiederholt sich täglich. Nicht schlecht, aber nicht 5 Sterne würdig. Absolut kein Vergleich mit entsprechenden Hotels in Ägypten. Hier besteht Nachholbedarf.


    Service
  • Gut
  • Höfliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Und Achtung: Viel preiswerter als auf dem Markt in Manavgat. Strand ist zu Fuß locker in 15 Minuten maximal erreichbar. Den Shuttlebus haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ganz ok. Pool nicht beheizt und wirklich kalt. Animation eine Katastrophe. Abends Minidisco, ansonsten wohl nichts. Zumindest wurde auf den entsprechenden Tafeln nichts angekündigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen und Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anmerkung zu unseren gastronomischen Künsten haben wir aufgegriffen und intern weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com