- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Grossen und Ganzen schönes Hotel aber für ein 5 Sterne Hotel noch viel Luft nach oben!! Pool zu eng bestuhlt...wenig Grün..keine weichen Auflagen...wenig Spielmöglichkeiten für Kinder im Freien...Kinderpool nicht überdacht ...Zimmer sehr schön aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig(mein Zimmer wurde in 2 Wochen nicht einmal gewischt!) Steckdose hing an Kabeln heraus...Bett eher zu hart...Cafe wurde dauernd vergessen nachzufüllen ...Essen sehr abwechslungsreich und gut aber leider etwas kalt...Desserts waren mir persönlich zu süss...Service war sehr bemüht ,jedoch noch nicht richtig eingespielt aber ok für eine Neueröffnung...durch die Moschee vor der Nase sehr unangenehme Ruhestörung ,schon um 5 Uhr morgens wird man aus dem Schlaf gerissen...!!! Mein Faszit: sehr schönes Hotel aber man sieht überall ,dass es schnell gebaut wurde aber für den Preis kann man nicht meckern und in einer Neueröffnung muss man mit einigen Anfangsschwierigkeiten rechnen...kann das Hotel weiter empfehlen aber für mich nicht mehr!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr gehrte Frau Magdalena, Vorweg möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr betrübt sind, , dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten. Nun möchten wir Ihnen auch die angegebenen Punkte aus unserer Sicht erlaeutern: 1. Crown Sunshine erste Baujahr 2016 2. Öffnungsjahr 23.03.2018 3. Pool-Sonnenliegen sind die neuesten ultimative Bequemlichkeit (keine extra Auflagen) 4. Zimmer Reinigung an die Abteilung geleitet. ( nicht nachvoll sehbar) 5.Steckdose alles an Ort und Stelle 6. Kinderpool überdach nach Wetter und Klima zu Reihenfolge sortiert. 7. Zu der Mosche! naja so wie auch in Deutschland wenn die Kirchenglocke am Morgen laeuft, gehoert zu Tradition. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. Wahrscheinlich vom sehen, da täglich in allen Bereichen mein Team unterstütze. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im SC.Sunshine. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com