Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Neues, alles in allem tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue eröffnetes Hotel, modern eingerichtet, schöne, geräumige Zimmer und Balkon. Bar, Lobby und Terasse laden zum Entspannen und trinken ein .


Zimmer
  • Gut
  • Schön gestaltetes Zimmer, helle, freundliche Farben, Sauberkeit war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Der Service im Restaurant nicht optimal aber das Personal war bemüht. Die Sauberkeit auf den Tischen war nicht immer gut, die Kaffeeautomaten wurden nicht ausreichend gereinigt, Personal tolerierte und erlaubte das Geschirr mit Essen auf dem Boden gestellt wurde um die Katzen zu füttern. Die Speisen wurden zu früh abgeräumt und sollten in ausreichender Menge und Auswahl bis zur Schließung des Restaurants zur Verfügung stehen, leider nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit. Ich bekam ein falsches Zimmer ohne MB, reklamierte es am nächsten Tag und konnte mir 3 weitere Zimmer mit MB ansehen. Dadurch das ich erst spät Abends ankam blieb ich die eine Nacht weshalb am Folgetag viel Zeit für Zimmerbesichtigung und Umzug verloren ging . Meine Beschwerde das Geschirr mit Essen auf dem Boden gestellt wurde um die Katzen zu füttern wurde umgehend nachgekommen von der guest relation und kam nur noch 1x vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage, zum Bazar ca 600 m, Domus in alle Richtungen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com