- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues modernes Hotel das noch viel Luft nach oben hat. Beim Check in hieß es direkt das gebuchte Zimmer können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen (gebucht war Meerblick). Also bekamen wir ein anderes Doppelzimmer mit dem wir uns abgefunden haben das sich sehr schnell als sehr hellhörig herausstellte. Ansonsten war das Zimmer sehr modern ausgestattet. Zum Essen kann man nur sagen das es ab dem 3 Tag sehr eintönig wurde da sich alles immer und immer wiederholte. Es gab Frikadellen in allen Formen. Themenabende sucht man vergebens. Das Türkische Restaurant das gegen 8 Euro pro Person gebucht werden kann ist ein Witz da gab es haargenau dasselbe wie im Hauptrestaurant. Zum Service in der Lobby ist zu sagen das der Abend Service hervorragend war, Die Getränke bzw Cocktails waren grauenhaft nur sehr billige Ware. Der Weg zum Strand ist schon ein gutes Stück im April zu Fuß gut zu laufen während der Hochsaison bei hoher Hitze nicht zu empfehlen da würde ich auf den Shuttle Service zurückgreifen. Animation und Kindrclub sehr bescheiden kein Familienhotel eher für die ältere Generation geeignet.
Neu und modern eingerichtet sehr hellhörig man meint sein Zimmernachbar steht im selben Zimmer
Sehr sehr eintönig
Der Abend-Service war gut
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es wenig bis kaum Pool hatte ne angenehme Größe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com