- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war zwar eine angenehme Atmosphäre,wenig belegte Zimmer. Als VIP-Gast keine versprochener Obstkorb und eine Flasche Wein auf dem Zimmer,die Minibar wurde nicht mit Flaschenbier aufgefüllt., sondern ein Kellner sollte ein Glas Bier durch das Hoteltragen. Es gab zu meinem Geburtstag nicht die Möglichkeit Allarkart zu bestellen ,keine getrennte Speisemöglichkeit, bzw.keine festen Tischreservierungen.Bei einem Notfall gab es keinen Erste-hilfe-koffer,bis ein Arzt kam,verging eine halbe Stunde.
ca. 3/4 Stunde vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schimmel im Schwimmbad indoor und Wellnesbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungswünsche zu sprechen. Wir haben an unsere Gäste, welche über Sonnenklar.tv gebucht haben einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf das Zimmer bringen lassen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns diesbezüglich informiert hätten, dass fälschlicherweise keine Aufmerksamkeit auf Ihr Zimmer gekommen ist. Desweiteren gibt es in dieser Saison kein Bier in Flaschen oder Dosen, welche wir in die Minibar stellen können. Da die gebuchte Aktion aus dem Jahr 2018 stammt, wurde mit Sonnenklar.tv die Regelung getroffen, dass wir den Gästen einen kostenlosen Zimmerservice anbieten, welches für unsere Gäste ein Zugewinn ist, da man einen Anruf tätigt und frisch gezapftes Bier durch einen Kellner gebracht wird. Unser Hallenbad ist geschlossen, da es durch Kondenswasser zu Stockflecken gekommen ist. Diese Flecken sind entstanden, da zur Eröffnung sich Gäste über den kalten Pool beschwert haben und wir diesen angeheizt hatten, obwohl wir mit keinem beheizten Pool werben. Hier sind wir auf Kundenwünsche eingegangen. Unsere a la cartes hatten am 06.04.2019 das erste Mal in dieser Saison die Tore für unsere Gäste geöffnet. Und seitdem 3 x wöchentlich. Es tut uns leid, dass Ihr Geburtstag nicht auf einen Montag, Mittwoch oder Samstag gefallen ist. Auf Wunsch kann zu einem speziellen Anlass ein Tisch im Hauptrestaurant dekoriert werden. Im Hauptrestaurant gibt es gleich am Eingang einen gesonderten Bereich für unsere sonnenklar.tv Gäste. Eine feste Tischreservierung für Ihren gesamten Aufenthalt kann nicht vorgenommen werden, da das Hauptrestaurant stetig flukturiert mit seinen Gästen. In unserem Haus finden Sie ein Arztoffice, wenn ein Notfall anliegt, kann dieses Büro aufgesucht werden. Eine Krankenschwester ist täglich in unserem Haus und ein Arzt hat täglich seine Sprechstunde. Wenn ein Arzt außerhalb der Sprechstunden benötigt wird, wird er umgehend gerufen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com