Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht empfehlenswert da, Profit weit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer (Deluxe Zimmer gebucht-Standard bekommen). Familien wurden für die ersten Nächte in ein Zimmer gesteckt, obwohl mehr gebucht waren. Man muss Stunden lang nach der Ankunft auf das Zimmer warten! Fliegen schon seit über 10 Jahren in die Türkei, noch nie so unzufrieden gewesen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig! Pfuschbau!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber wiederholt sich alle paar Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich , aber die blonde Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant! Wünsche die vorab per Mail/Fax an das Hotel gesendet werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein. Es gibt gar keinen Garten nicht mal 1qm Wiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com