Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht empfehlenswert
Erna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach alles ist grauenvoll!Rezeption,Gästebetreung,Hotelmanager sind die schlimmsten!Essen ist einfach nur grausam!Poolanlage ist Vorsicht geboten unfallgefahr!!!!NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!!!
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Erna , das tut uns leid das Sie sich unwohl in unserem Haus fühlten . Trotzdem möchten wir und dafür Bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten . Dennoch hoffen wir das Sie uns nochmals die möglichkeit geben Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln Mit Freundlichen Grüssen SİDE CROWN SUNSHİNE Manager