Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne hat es definitiv nicht verdient. Das Essen war meistens kalt. Die Animation war sehr langweilig. Die Musik mittags sowie abends am Pool war auch Schrott.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, allerdings wurde die Seife nicht aufgefüllt. 2x wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Die Minibar wurde auch nicht tätlich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer nicht direkt um 19 Uhr zum Abendessen erscheint, muss mit kalten Essen rechnen. Es gibt jeden Tag dasselbe. Ich habe das Essen im Hotel überhaupt nicht vertragen und lag Tage mit Bauchschmerzen im Bett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war schon oft in der Türkei, aber der Service hier war echt schlecht. Trinken musste man sich meistens selbst holen. Besteck war oft nicht gedeckt sodass man das erstmal noch suchen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung. Es gibt in der Nähe ein paar Läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens gibt es bisschen Wassersport und Dart. Ansonsten eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.