- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Side Crown Sunshine hat noch viel Potenzial nach oben. Für ein entspannten Urlaub zu zweit vielleicht noch überlegenswert. Als kleine Gruppe nicht zu empfehlen. Urlauber die mitten in der Nacht ankommen und nur noch ins Bett wollen bekommen nicht das gebuchte Zimmer. Rezeption 24h besetzt. Pool Tagsüber überfüllt, was aber normal ist. Die 350m zum Strand kann man sich gepflegt in die Haare schmieren, laut Google Maps sind es knapp 900m zum Strand. Strand ist Sauber und ein Shuttlebus fährt alle 15min rüber. Essen ist Okay. Suppen schmecken meistens nach nichts. Ab und zu wurden Gerichte vom Vortag nur anders verkocht und wieder Abends serviert. Service ist gut, aber ab und zu fehlt halt Personal.
Zimmer sind groß und mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Bett war gemütlich. Bettlaken wie Handtücher hatten ab und zu Flecken. Durch Corona fehlt einiges an Personal und das merkt man, dadurch leidet die Sauberkeit. Das Personal vom Zimmerservice war immer sehr nett und freundlich, aber die Verständigung war schwer als deutscher Urlauber. Wünsche wie mehr Getränke im Kühlschrank oder Klopapier wurden aber berücksichtigt. Ein kleiner Sprach-Crashkurs für das Personal wäre empfehlenswert.
Essen war tagesabhängig.
Das Personal gibt sich größtenteils sehr viel mühe,bei Fragen konnten Sie meistens Auskunft erteilen.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel Side Crown Sunshine hat eine Stunde gedauert. Das Hotel befindet sich am anderen Ende der Stadt in einer ruhigen Lage. Für Junge Leute die in die Innenstadt wollen, nicht zu empfehlen. Für Urlauber die nur am Strand und Pool liegen wollen,empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich große mühe. Ab und zu wurde Volleyball nach Anfrage gespielt. Morgens gibt es am Pool ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Abends ab 21/22 gibt es ebenfalls ein Programm für Groß und Klein, was etwas zu laut für Urlauber ist, die früher zu Bett gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edmund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management