- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie hatten uns so auf den Urlaub gefreut.Das Zimmer total dreckig,überall lagen dicke Staubflocken,als wenn es da wochenlang nicht gewischt wurde .80 Prozent Russen!!Die sich morgens um 7 Uhr schon Wodka auf dem Balkon getrunken haben.Mini Bar ist nicht aufgefüllt worden.
Katastrophe 🫣🫣Von Sauberkeit keine Spur.Überall lagen dicke Staubflocken rum .Muss wohl wochenlang nicht geputzt worden sein.Mini Bar nicht aufgefüllt.Dann kamen wir von Strand wollten duschen,keine Handtücher da🤷.Wieder an der Rezeption angerufen,das sie uns Handtücher bringen.Die Putzfrau eine Katastrophe.Aber das Trinkgeld hat sie genommen 😏.
Das Essen schlecht,ich kann hier die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Alles ohne Geschmack.Kein Salz kein gar nichts.Es schmeckte alles gleich ,so das wir zum Schluss 3 Abende schon nicht mehr zum Essen gegangen sind Alacart war der absolute Hammer 🫣🫣🫣
Das positive war der Service,das war das beste vom ganzen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihre Bewertung in einigen Punkten aus unserer Sicht nicht fair ausgefallen ist – insbesondere, da wir und unser gesamtes Team stets mit großem Einsatz daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir anmerken, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei unserer Guest Relation gemeldet haben und daraufhin eine umgehende Reinigung Ihres Zimmers veranlasst wurde. Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit bereits am ersten Tag vollständig mitgeteilt, hätten wir selbstverständlich noch gezielter reagieren und Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Was das Essen betrifft, fällt Ihre Kritik leider deutlich aus dem Rahmen der Rückmeldungen, die wir von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste erhalten. Unser kulinarisches Angebot – inklusive Live-Cooking – wird regelmäßig als Highlight des Aufenthalts gelobt. Solche Live-Cooking-Stationen finden Sie übrigens in vielen Hotels nicht. Besonders schade finden wir, dass Sie unseren Service als das Beste im Hotel bezeichnet haben und trotzdem eine so negative Gesamtbewertung abgegeben haben. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns – gerade aufgrund dieses positiven Eindrucks – eine zweite Chance gegeben hätten. Auch Ihre Aussage über die Gästestruktur entspricht nicht der Realität. Der Großteil unserer Gäste stammt aus dem deutschsprachigen Raum; russische Gäste sind aktuell nur in sehr geringer Zahl vertreten. Ihr Kommentar hat uns ehrlich gesagt sehr betroffen gemacht, vor allem weil er unserem hohen Engagement nicht gerecht wird. Wir respektieren Ihre Meinung, möchten jedoch betonen, dass wir stets offen für konstruktives Feedback sind – besonders dann, wenn es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seashell Vega Team