Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht weiter zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich könnte würde ich nur gar keinen Stern geben aber wegen den netten Kellnern finde ich es gerecht wenigstens einen da zu lassen. Die Bilder sind eine riesen große Täuschung, der Üool war klein es gab nur 2. Es herrscht ein riesen Mangel an Liegen die Gäste haben sich teilweise auf den Stühlen gesonnt. Klima ging höchstens mit 22 grad. Ich könnte noch vieles mehr schreiben aber belassen wir es dabei. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima ging auch nur bid zu 22 Grad. Absturz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe aber schmeckt ganz okay.


    Service
  • Gut
  • Kellner sind alle total nett und fragen immer ob man noch Wünsche hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War ganz okay, nah an allem dran


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben immer das selbe gemacht. Wurde langweilig nach einer Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elif, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Rezension beschulidgen Sie, dass das Zimmermädchen persönliche Habsachen entwendet haben soll. Diese Anschuldigung weisen wir strikt zurück, denn Sie sind diesbezüglich weder zur Rezeption noch zur Gästebetreuung gegangen oder haben Konktakt zu anderem Personal aufgesucht. Da Sie der türkischen Sprache mächtig sind, wäre es für Sie ein leichtes gewesen direkt Ihre Anschuldigung an unser Zimmermädchen oder deren Vorarbeiterin zu wenden. Wenn ein Gast solche Anschuldigungen vorbringt, wird unser Securitymanager informiert und wir überprüfen, wann wer in Ihr Zimmer gegangen ist. Wir können das Türschloss auslesen, sowie das Video der Kameraüberwachung überprüfen. Desweiteren ist es nicht möglich, das persönliche Gegenstände aus dem Hotel getragen werden können, da unser gesamtes Personal beim verlassen des Hotels kontrolliert wird (Körper und Taschenkontrolle). Unser Poolgelände verfügt über 3 separate Pools. Ein großer Animationspool, ein Ruhepool und ein Rutschenpool. Alle Flächen, in denen Liegen aufgestellt werden können sind aufgebraucht. Auch wenn noch Platz vorhanden ist, kann dieser nicht zugestellt werden, da unter anderem Platz zum Laufen oder für Kinderwagen etc. gegeben sein muss. Unsere Klimaanlagen auf dem Zimmer können Sie selber regulieren. Sie schreiben "Klima ging höchstens mit 22 grad.", wenn Ihnen das zu kalt ist, können Sie die Klima ausschalten, normal geht die Temperatur höher einzustellen. Gern hätten wir einen Techniker zu Ihnen auf das Zimmer gesandt, um die Einstellung überprüfen zu lassen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com