- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Alleine schon das die Wände so dünn wie Papier waren ist für mich ein Grund das Geld lieber für anderes auszugeben. Wir haben Streitende Paare gehört, Heulende Babys, Frauen Stöhnen und noch ganz viele andere Sachen. Schlafen konnte man meist nur ab 3 Uhr, schlecht wenn das Frühstück nur bis 11:00 geht. Der Pool war meist überfüllt, wenn man eine Liege haben wollte musste man bereits um 9:00 dort sein. Das Essen war meist verkocht, kalt oder versalzen. Nur beim Frühstück lobe ich die Crêpes. Aber jetzt platzt die Bombe: Beim Frühstück lag der Käse und die Wurst UNGEKÜHLT bei 28° Raumtemperatur. Der Käse schwitzte schon und die Wurst bekam einen Rand. Das selbe gilt für Sushi! Roher Fisch ungekühlt geht meiner Meinung nach gar nicht!
Angebliches Super Deluxe Zimmer ist genauso wie das Normale Zimmer, angeblich mit 8 Quadratmeter mehr Fläche. Und dafür extra 250€? Abzocke. Wände waren wie schon erwähnt seeeehr dünn. Wir konnten ALLES hören (ob von denen über uns, neben uns oder ein paar Zimmer weiter)
Siehe oben
Sehr Nett meist. Weniger aber sprechen gutes deutsch. Nur die standard Sachen wie Hallo und was möchten sie Trinken
45min vom Flughafen Antalya bis zum Hotel, 5minuten vom Hotel bis zum Strand, 10min vom Hotel bis zum Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum wurde kaum Sauber gemacht und die Geräte sahen gut aus, waren aber in einem Miserablen zustand. Pool war überfüllt und die Animation ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maximilian (14-18), diese Bewertung ist abgesehen von der erzaehlung über das Hotel. wir denken, wegen der Ursprung des Alters, der obszöne Kommentar ist nicht nett geworden. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com