- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne verdient. Kleines Beispiel: habe ein Deluxe Zimmer gebucht und nach Erhalt meiner Karte fürs Zimmer, habe ich direkt drauf hingewiesen und die Dame vor Ort sagte mir, nein habe ich nicht. Habe nur ein normales Zimmer gebucht. Nach gemeinsamen durchsehen meiner Unterlagen, stellte die Dame dann auch fest, dass ich ein Deluxe Zimmer gebucht habe. Daraufhin sagte Sie mir, ja die Karte wäre für ein Deluxe Zimmer. Natürlich war es nicht das was ich gebucht habe. Wohl eher ein kleines Appartement Zimmer. Also ging ich erneut zur Rezeption und beschwerte mich, warum man mich versuchen würde zu flaxen und erst nach Androhung oder Kontakt Aufnahme mit dem Reiseveranstalter, bat man mir ein anders Zimmer an, aber auch erst am nächsten Tag um 15 Uhr. Seitdem war diese Dame so unfreundlich zu mir und entgegnete mir mit null Respekt. Und ich stelle nie jemanden an den pranger, aber wie da mit den Gästen teilweise umgegangen wurde, hat mich echt wütend gemacht. Darum veröffentliche ich auch die Namen. An der Rezeption die Dame hieß: Kani und der Herr der genauso war hieß: Ege. Sowas ist nicht meine Art, aber ich hoffe dadurch kann den andern Gästen mehr Respekt entgegen gebracht werden. Jedoch werde ich nicht der einzige sein, der so einen Fall hatte. Denn im Hotel waren viele Gäste, die genau so eine Vorfall hatten oder einen ähnlichen. Hoffe diese Gäste werden es auch bewerten oder niederschreiben. Was aber eine Frechheit hoch 10 ist, werde ich euch schildern. Der Hotelier der tagsüber das Sagen hatte, kam auf mich und die andern Gäste zu und bat uns, ihm einen Gefallen zu tun. Freundlich wie man ist, sagte man ok und welchen? Er wollte das wir unser Handy zücken und mit ihm gemeinsam nach seinen Vorhaben das Hotel und das Personal bewerten. Daraufhin, habe ich Ihn nach seinem Puls gefragt und erwidert, dass sowas Betrug sei und ich sowas nicht mache und wenn zuhause alleine. NACH meinem Urlaub. Leider haben andere , etwas ältere Gäste nicht so reagiert wie ich und haben es mit ihm zusammen bewertet. Das heißt, dass diese Bewertungen gefaket werden.
Es geht. Definitiv sind Schimmel Flecken an den Decken vorhanden und an einigen Stellen kommt der Putz von der Decke.
Das Essen hat definitiv keine 5 Sterne verdient auf keinen Fall. Das Abendessen wurde meisten an anderen Stellen am Morgen wieder ausgeben, aber mit ein wenig Gemüse aufgepäppelt. Rührei, ungenießbar. Das kling wie jammern auf hohem Niveau, aber Leute kenne Weltweit viele Hotels und auch in der Türkei. Mittags oder abends war es ok, jedoch absolut ohne Geschmack.
Es gibt Kellner und Kellnerinnen, die ihren Job gerne ausüben. Aber, es gibt auch Personal das dir keines Blickes würdigt und dich auch dementsprechend so bedient. Es gab die Option, dass Getränke beim Essen an dem Tisch gebracht werden, aber dann ist das Essen meistens schon in meinem Bauch gewesen oder ich habe es mir selber geholt, was auch kein Problem war.
Also der Weg zum Strand zu Fuß unerreichbar, außer man geht gerne auf Wanderung. Jedoch ist der Strand schön und das Meer ebenfalls. Einzige Manko, das die Strandbar immer schon um 17 Uhr schließt, aber meistens schon um 16:40 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
„Wassersport“ oder „Wasserball“ wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renaldo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Renaldo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management