- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben keine Möglichkeit Sich bei einem Reiseleiter TUI zu beschweren da er/sie leider im Hotel nicht vorhanden ist !!! Das Hotel ist auf Keinenfall 5Sterne auch nicht 4Sterne. Nach einschecken wir müssen erst die Badezimmer selbar putzen, ale Gegenstände klebrig - drekig, die Glaswand dreckig und verkalkt. Immer das gleiche Essen. Immer alte harte Brötchen zum Frühstück. Im Strandbar um 13:30 Uhr ist kaum was Essen und wenn noch etwas da ist ist kalt. Immer nur Sontag wird zum Abend Was fürs Auge presentieren. Wir zahlen gerne für Leistung aber, nichts für so etwas.
Sehr harte Matrazen.
Immer da selber.
Die Kelner bedinen nur gut wenn man Geld ansteckt.
Fahrt zum Hotel nicht ganze Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Puncio (Peter), Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie nie persönlichen Kontakt zu uns aufgesucht haben, um über Ihre Wünsche zu sprechen. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Gern hätten wir Näher in Erfahrung gebracht, was Sie vermissen bzw. welche Erwartungen Sie an ein Hotel stellen. In unser Haus kommt der Reiseleiter von TUI nur nach telefonischer Vereinbarung, es gibt keine festen Besuchszeiten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir zu jeder Mahlzeit verschiedene Speisen an, zudem gibt es Dienstag einen Fischabend und Sonntag einen türkischen Abend. Das Ihnen unsere gastronomischen Künste nicht zusagen, bedauern wir sehr, da Sie von Huhn über Truthahn, Lamm, Rind und Fisch täglich verschiedene Speisen auf dem Buffet finden. Am Strand fungiert die Bar als Snackbar und es werden immer kleine Portionen bereit gehalten und immer wieder frisch zubereitet um die Qualität zu halten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com