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Milena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nichts für Ruhe- und Erholungsuchende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhesuchende sind hier fehl am Platz! Extrem lautes Hotel. Zum Ende unseres Aufenthaltes hat zum Glück ein Manager-Wechsel stattgefunden und es gibt spürbare Verbesserungen in jeder Hinsicht. Trotzdem würde ich das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind extrem hellhörig. An Schlaf ist nicht zu denken. Abends geht die Animation teilweise bis Mitternacht und ist vom jedem Zimmer aus zu hören, nachts hört man den Nachbarn schnarchen und früh morgens die Kinder schreien. Es ist einfach nur schrecklich! Die Zimmer sind ausreichend groß. Im Bad ist ausreichend Stellfläche vorhanden. Allerdings hat man den Eindruck, dass das Hotel schon mehrere Jahre alt ist und nicht erst 5 Monate, so abgenutzt sind einige Sachen. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und es hängt immer ein muffiger Geruch in der Luft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten im Restaurant und auch draußen kann man immer einen freien Tisch finden. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und irgendetwas findet man immer zum Essen, aber ich persönlich bin nicht begeistert. Zum Frühstück gibt es zwar reichlich Auswahl an Weizenbrot oder Wurst, die sich aber eher in der Optik als im Geschmack unterscheiden. Ich denke, dass die Küche zu wenig europäische Gerüchte im Angebot hat.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht mit Meerblick, aber als wir abends angekommen sind, hat man uns einfach ohne "Vorwarnung" in ein Doppelzimmer mit einem Ehebett und einem Stockbett gebracht. Als wir an der Rezeption gesagt haben, dass wir nicht diese Zimmerkategorie gebucht haben, hieß es, es sei kein anderes Zimmer frei. Unverschämtheit! Uns wurde angeboten, ins Schwester Hotel Serenity zu gehen, aber das haben wir abgelehnt, da der Reiseleiter uns davon abgeraten hat. Generell haben wir den Eindruck, dass Beschwerden nicht ernst genommen werden. Als dann der neue Manager die Leitung übernommen hat, würde es besser. Da haben wir auch das erste mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bekommen. Als Entschädigung haben wir ein Abendessen im Side Crown Charm Palace bekommen und wurden mit dem hauseigenen Shuttle Service zum Flughafen gebracht. Auch wurde uns eine kostenfreie Verlängerung von 3-4 Tagen unseres Aufenthaltes angeboten. Vielen Dank dafür 👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Fußläufig erreichbar ist ein sehr großer Bazar mit Shopping-Möglichkeiten. Ansonsten befindet sich direkt neben dem Hotel eine sehr, sehr laute Moschee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist es sehr laut. Auch hier findet man nirgendwo etwas Ruhe. Bei den Wasserrutschen ist nicht an jedem Tag der Bademeister anwesend (warum auch immer), so dass besonders an den Tagen an denen niemand kontrolliert geht die Post ab. Die Kinder machen was sie wollen ohne Rücksicht auf andere Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com