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Burak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie im Leben ein 5 Sterne Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals als ein 5 Sterne Hotel, der einzige der 5 Sterne verdient ist Kenan von der Rezeption.Aller allerhöchstens ein 4 Sterne Hotel wenn man ein Auge zudrückt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren 10 Tage dort, immer das gleiche Essen.Null Kreavität, in den 10 Tagen wurde nur 2 mal der Grill draussen angeschmissen.Sehr enttäuscht, sind die letzten 3-4 Tage immer ausserhalb Essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung.Das Animationsteam auch mit null kreavität.Wobei Müslüm als Spassvogel herausragte, der andere Bilal ein notgeiler Sack war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burak, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine