- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst muss erwähnt werden, dass sehr viele Weiterempfehlungen von den Hotelverantwortlichen erzwungen werden. Hotelgäste werden aktiv von z.B. Gästemanagern , Animateure angesprochen, ob sie "mal eben" eine positive Bewertung bei Holidaycheck auf dem Ipad schreiben können. Viele können dann nicht verneinen und machen dann eine Weiterempfehlung . Das gute Ergebnis entspricht also auf keinem Fall der Warheit.
Neue Zimmer. Schön eingerichtet. Aber sehr hellhörig, tief schlafen eher schwierig. Man hört alles , wirklich alles vom Nachbar. Safe und Wlan 2 Euro pro Tag finde ich für eine 5 Sterne Hotel eine Abzocke und Frechheit. Ansonsten wurden die Zimmer jeden Tag sauber gemacht.
Wenn es hier 0 Sterne geben würde, hätten wir die vergeben wollen. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber so eine Unverschämtheit haben wir NIE erlebt. Es findet z.B. auch kein Grillen auf Holzkohle statt, was wir in anderen 5 Sterne Hotels immer hatten. Auszeichnung: schlecht ( fehlen an vielen Sachen z.B. Vorspeisen ) Auswahl: schlecht ( bei den Süßspeisen gab es viel Auswahl, der Rest jeden Tag das gleiche außer kleine Änderungen bei den türkischen Hausgerichten. An Fleisch gabs jeden Tag in den 2 Wochen: Truthahn , Hänchen, Truthahn, Hähnchen Truthan, Hähnchen KANN ICH NICHT MEHR SEHEN! Hygiene: naja ( oft Flecken am Besteck) Jegliche Maschinen wie z.B. Kaffee oder Tost werden selten sauber gemacht ( Aussage Kellner ). Viele Gäste fanden den Kaffee schlecht was ich auch bestätigen kann. Temperatur der Gerichte: sehr schlecht ( selbst Suppen hatten an 4 von 14 Tagen eine nicht akzeptable Temperatur, einfach kalt) . Als ich die Suppen wieder dem Kellner zurück gegeben habe meinte dieser es beschweren sich sehr viele über das Essen und geben viele Speisen wieder zurück. Ist auch nicht anders zu erwarten bei dem Essen!
Mit dem Service war ich zufrieden. Die Barkeeper besonders Atakan sind super. Die Kellner im Restaurant sind sehr bemüht. Einige besser einige schlechter. Aber alles im allem gut.
Die Lage ist gut. Man kommt ziemlich zeitlich nach Ankunft am Flughafen an, da Gündogdu der ziemlich am Anfang von Side ist. Der Strand ist super. Ein Shuttlebus fährt alle 10 Minuten , also nicht so dramtisch dadd keine direkte Strandlage vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich beginne mal so: Normalerweise nur 1 Stern weil es abartig schlecht war. Aber 1 Stern mehr gibt es für die wirklich guten und lustigen Animateure Murat und Alpha. Aber wenn die Animateure kein Budget kriegen um mal wirklich schöne Shows wie in anderen 5 Sterne Hotels kriegen, dann können die auch nicht schaffen die Gäste bei Laune zu halten. In den 2 Wochen : kein Bocca ( spiel ich persönlich zwar nicht aber fand nicht statt, wollten aber einige) keine Beach Volleyball ( spiel ich sehr gerne, fand nicht statt, wollten viele Gäste, wurde nicht angeboten, Begründungen waren einmal : " es sind nur alte leute hier , die wollen eh nicht spielen oder auch wir haben nicht genug Animateure damit wir einen für Beachvolleyball abstellen" . Wasserball und Dart fanden statt. Abendshows katastrophal. Die meisten Abende waren Shows die geringe bis keine Kosten haben wie z.B. Bingo( 4 € pro Schein für lächerliche Preise) , Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yeva, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com