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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder dieses Hotel!!! ( keine 5 Sterne)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Da wir selber viel Reisen haben wir auch Vergleiche. So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie in der Türkei! Leider sind 2 von 3 Personen im Hotel krank geworden und immer nach dem Essen und trinken im Hauptrestaurant! Wir sind froh, dass wir wieder zuhause sind. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen!!! Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Leider hat das mit der Aufbettung nicht gleich am Anfang geklappt. Das Zimmer war nur für 2 Personen hergerichtet. Dies wurde nach kurzer Zeit nachgeholt. Leider gab es an diesem Tag keine richtige Decke. Auch die Handtücher fehlten anfangs. Schon bei Ankunft war das Zimmer nicht sehr sauber. Die Kissen waren mit weißen Flecken versehen und die Bettwäsche war entweder mit Flecken versehen oder kaputt. Über unseren Reiseleiter wurde eine Grundreinigung in Auftrag gegeben, ob die überhaupt durchgeführt wurde, ist fraglich. An der Sauberkeit hat sich während unseren Aufenthaltes nichts geändert. Wir hatten auch fast den ganzen Urlaub immer nur Handtücher für 2 Personen!! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Größtenteils nur lauwarm oder kalt, sehr eintönig. Die Pommes waren teilweise nur halb durch frittiert und das Döner Fleisch halb roh. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren !!! Es gab zwar viele Salate aber jeden Tag die gleichen. Gerade als Allergiker ist man in diesem Hotel aufgeschmissen. ( Die Speisen sind nicht beschriftet!) Was uns gut gefallen hat war der Türkische Abend und der Fisch Abend. Da hat sich das Personal mal richtig Mühe gegeben. Oft fehlte sauberes Besteck sowie Gläser und Geschirr. Die Tische wurden oft nicht abgeräumt oder man wurde erst bedient, wenn man mit dem Essen fast fertig ist. Das Essen besteht größtenteils aus TK Ware und Fastfood, was auch sehr fettig war. Der Manager im Hauptrestaurant stand meistens nur in der Ecke und hat mit seinem Handy rumgespielt somit haben die Kellner gemacht, was sie wollten. Das Essen an der Strand Bar war okay. Sehr lecker waren die Fladen, die frisch zubereitet werden. Was leider garnicht geht, wenn man in seinem Essen eine tote Wespe findet ohne Stachel und man selber eine Wespen Allergie hat. Wir haben daraufhin gleich die Kellner informiert, hat bloß keinen interessiert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren eher lustlos und planlos. Die Kellner waren besonders abends an der Lobby total überfordert. Die Kellner wussten zum Teil noch nicht mal wie man ein Cocktail zubereitet. Was garnicht geht, wenn man seinen Cocktail in einem Bierglas serviert bekommt. Der Service an der Strandbar hat deutlich besser funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 1 Stunde Busfahrt. 10 Gehminuten entfernt, gibt es einen großen Basar mit über 300 Läden. Den Sandstrand ist sehr schön und groß. Liegen sind ausreichend vorhanden, die auch täglich abgekehrt werden und die Tische werden sauber gemacht. Leider liegt das Hotel sehr nah an einer Moschee.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist groß und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich waren nicht zu aufdringlich und man konnte in Ruhe entscheiden. Das Oktoberfest hat uns auch gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie nie persönlichen Kontakt zu uns aufgesucht haben, um über Ihre Wünsche zu sprechen. Nach Rücksprache mit dem Arzt ist kein Magen-Darm-Patient zu Ihm gekommen. Wenn eine Viruserkrankung in einem Hotel ausbricht, wird sofort die Gesundheitsbehörde in Kenntnis gesetzt und es werden auf den Zimmern Desinfektionsmittel bereitgestellt, um die Ansteckung gering zu halten. In unserem Haus arbeitet jede Abteilung nach bestimmten ISO Richtlinen, desweiteren arbeiten wir nach dem HACCP Konzept, das Kürzel steht für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs von Lebensmitteln. Darüber hinaus prüfen wir die Lebensmittelhygiene, darunter werden alle Maßnahmen und Vorkehrungen verstanden, die notwendig sind, um Gefahren unter Kontrolle zu bringen und zu gewährleisten, dass ein Lebensmittel unter Berücksichtigung seines Verwendungszweckes zum menschlichen Verzehr tauglich ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com