- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem wir um 23Uhr Abends im Hotel angekommen sind, war leider kein Zimmer frei. Die Rezeption bat uns darum, solange an der Bar Platz zu nehmen, bis ein Zimmer frei werden würde, was auf jeden Fall um halb 2 der Fall wäre. Also sind wir um halb 2 erneut zur Rezeption und haben nach unserem Zimmer gefragt, allerdings war dieses immer noch nicht verfügbar. Schlussendlich haben wir bis 4Uhr Nachts an der Lobby Bar gesessen, bis wir endlich ein Zimmer bekommen haben. Wie sich im Laufe unseres Aufenthalts herausstelle, waren wir nicht die Einzigen denen das passiert ist, wie uns auch einige Mitarbeiter bestätigten, sind fast jede Nacht bei der Anreise Gäste die kein Zimmer bekommen. Unseres Erachtens wird das Hotel an An- und Abreisetagen zum Leid der Gäste doppelt belegt. Am nächsten Morgen sind wir dann zur Managerin gegangen, um Ihr unser Problem vom Vorabend zu erklären. Leider wurde versucht, uns mit der Aussage, dass dies ganz normal wäre abzuwimmeln. Für uns ist es allerdings nicht normal ein Zimmer was wir montags schon bezahlt haben erst dienstags zu beziehen. Nachdem wir leider erst lauter werden mussten, bis man versuchte uns etwas entgegen zu kommen, wurde uns immerhin ein late check out und ein Essen im à la carte Restaurant angeboten. Leider war das Essen vom Vortag aus dem Restaurant und zu allem ärger hatten wir auch noch Schimmel am Käse von der Vorspeisenplatte (dieser war kein normaler Schimmelkäse!). Gerne wären wir auch wie die ersten beiden Tage, weiterhin morgens in den Indoorpool Bahnen schwimmen gegangen, allerdings wurden wir am 2. Tag von dort vertrieben, da dieser im Sommer nicht auf hätte (mit der Begründung das es zu teuer wäre). Leider waren das nicht die einzigen Vorfälle. Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne und die guten Bewertungen verdient. Man hatte mehrfach das Gefühl, dass die Gäste einfach nur abgefertigt werden und bei Beschwerden kam man sich absolut nicht ernst genommen vor. Schade wenn man dann erst am letzten Tag und nach Abgabe des Bewertungbogens per Telefon und Whats App mehrfach versucht uns zu kontaktiert um weitere schlechte Bewertungen zu verhindern.
Bis auf die Hellhörigkeit und das die Seife ab dem 3 Tag leer war, waren die Zimmer neu und schön.
Das Essen hatte auf keinen Fall einen 5 Sterne Standard. Es gab jeden Tag so ziemlich das selbe und kaum gewürzte essen. Außerdem kann es nicht sein, dass um 20 vor 9 am Abend schon angefangen wird sämtliches essen abzuräumen und draußen das Dach zu zu machen, obwohl das Restaurant bis 21Uhr offen hat. Am Strand gab es Mittags nur schlechtes Fast Food und nie Abwechslung. Klar konnte man ins Hotel fahren und da zu Mittag essen, was aber auch nicht besser war. Da sind wir weit aus besseres gewohnt.
Der Service an der Lobby Bar war immer sehr freundlich. Allerdings schade das es ab 24 Uhr nichts mehr zu trinken gab, weder mit noch ohne Alkohol. Ab dem 3. Tag gab es ab 23Uhr nur noch 2 Getränke pro Person, da die Gäste natürlich nicht schon um 24Uhr ins Bett gehen wollten, bestellten sich einige mehrere Getränke um nach 24Uhr noch etwas zu haben.
Da wir wegen dem Strand Urlaub gemacht haben war die Lage für uns gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut war das die Animation einen in Ruhe gelassen hat. Beim Abendessen hat die sehr laute Kinderdisko gestört.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com