Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Circa 6 Stunden gewartet nachdem wir endlich unser Zimmer bekommen haben uns wurde ein anderes Zimmer angeboten in einem anderen Hotel welches wir abgelehnt haben zum Glück . Die Zimmer sind sehr klein und alle gleich und ziemlich dreckig. Es wird zwei Euro für WLAN verlangt und für den Safe pro Tag, leider funktioniert WLAN nicht obwohl man’s bezahlt. Alle drei Tage kriegt man frisch Handtücher sehr lächerlich Der Strand ist sehr weit weg zu Fuß bei der Hitze echt anstrengend. Der Pool ist dreckig und diese dauernd laute Musik gespielt. Auf keinen Fall dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer gibt es nicht obwohl es bucht bekommt ihr keins zu eurer Info


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich dreckige Teller und Gläser und das Besteck unfreundliches Personal im Essensbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service Mann wartet echt lange auf seine Getränke und die Getränke kosten nach 24 Uhr Geld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Flughafen die Fahrt ist echt lange und mühsam nach der langen Anreise muss man leider noch lange in der Lobby warten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keins


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aylin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com