Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder 😡🤮 habe noch nie so ein dreckiges und unfreundliches hotel gehabt. Nach öfterem ansprechen der Zustände mit dem hotel leiter, hat sich nichts geändert. Wir haben schlechtes Essen bekommen, meine Kinder haben sich am Pool halb die Beine gebrochen, da die gitter kaputt waren, Ich könnte noch soviel schreiben aber dann wäre der Text zu lang. Das schlimmste hotel was wir je gesehen haben. Nie wieder in diesem Drecks hotel. Habe soviel Fotos die ich hier leider nicht hochladen kann. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familiezimmer für 4 Personen war ok von der Größe aber die Reinigung habe ich selbst gemacht. Die Reinigung hat es mal geschafft denn Mülleimer zu leeren und die Betten zu machen, das wars dann auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab schlechten obstsalat, schlechten Dressing und schlechten Käse. Auswahl war auch nicht groß . Es gab jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles total unfreundlich und genervt . Man wurde nichts begrüßt oder verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die poolanlage war sehr dreckig und kaputt. Die gitter fehlten an vielen Stellen, die liegen wurden nicht gereinigt, Dreck wurde einfach liegen gelassen. Das Kinder Paradies ( wie die Das auch nennen) konnte man höchstens für 10 Minuten betreten, das es ganz doll nach schimmel roch. Es war auch ganz viel schimmel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.