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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
OK, aber nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel OK. Wir haben aufgrund der Neueröffnung jedoch mehr erwartet. Erster Eindruck war OK und absolut vergleichbar mit allen anderen Hotels in dieser Preis Kategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sauber und OK. Leider haben die Beschreibungen "Deluxe Zimmer" und "Meerblick" unserer Meinung nach nichts mit der Realität zu tun. Es war ein ganz normales Zimmer und bei Nachfrage teilte man uns mit, dass die Deluxe Zimmer auf der obersten Etage seien. Dies widersprach den Aussagen anderer Hotelgäste die z.B. auch Deluxe Zimmer auf der 3ten Etage hatten. Laut Beschreibung zum Thema Zimmergröße, Lage und Aussicht fühlten wir uns belogen. Ein Deluxe Zimmer mit Meerblick bedeutete für uns: - Standard Zimmergröße, nichts besonderes im Vergleich zu Standardzimmern, eher eng statt geräumig - Balkon war sehr klein, max zwei Personen, Betonwand bis ca. 1,40m. Im sitzen schaute man also immer auf die Mauer - Meerblick, ja, man musste stehen und sich weit über die Brüstung lehnen und rechts am Hotel vorbeischauen. Betten waren OK,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dies ist schwierig zu bewerten, weil die Geschmäcker eben verschieden sind. Daher muss ich von mir und meiner Frau ausgehen. Grundsätzlich störte mich das die Qualität nicht durchgängig gleich blieb. Oft war das Essen lauwarm Auberginen oft nicht durch Geschmacklich war es für mich und meine Frau häufig nicht toll, da haben wir andere (unserer Meinung nach) bessere Küche erwartet. Andere Gäste waren sehr zufrieden, allerdings lag einer dieser Gäste auch einmal flach weil er etwas verdorbenes gegessen hat. Verschiedene Säfte aus Tetrapacks -> davon gab es nichts. Lediglich diese Umwälzdinger mit extrem süßem Zeug. Für Kinder war das schon Sch.....


    Service
  • Eher gut
  • Sie waren alle sehr bemüht. Einige wenige stachen durch ihr professionelles Verhalten heraus. Andere schienen erst nach Trinkgeld dies leisten zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sind wir ca. 45 Minuten gefahren. Für Ausflüge bieten fast alle Anbieter Abholungen an. Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Zum Strand laufen dauert ca. 10-20 Minuten (je nach Schlappen und Fitness). Der Shuttle vom Hotel benötigt etwa 5-10 Minuten, der Bus fährt langsam, was ich OK finde. Um das Hotel, in unmittelbarer Nähe, ist momentan nicht viel. Ca. 1km entfernt ist aber ein sehr großer Bereich für Einkaufsmöglichkeiten. Meine Meinung ist allerdings, das die Ware sehr teuer im Vergleich mit Evrenseki ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet . Unser Haus ist momental voll mit 720 Gaesten und wird versorgt vom gleichen Küche. Es ist sehr heiss in den Monaten Juli und August, wie es in jedem Hotel vorkommt, fürs Urlauber die das Hitze nicht gewohnt ist verursacht sollche faelle durch extreme Sonnen und kalte Getränke. Möglicherweise kann es auch im Körper ansammelndes D Vitamin ausgelöst haben. Diese sind in Ferienanlagen sehr normal. Als Crown Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und wir hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com