- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte diesmal dieses Hotel gebucht, weil es erst 2018 erbaut wurde und es mich optisch sehr ansprach. Ja die Optik ist sehr schön und modern. Allerdings ist keine Außenfläche außer Pool und Restaurant/Bistro vorhanden. Am Pool ist es so beengte, dass man in Zweier- und Dreierreihen hintereinander liegt. Aber immerhin, uns wurde ein Zimmer angeboten. Gab auch Gäste, die in das alte Crown Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite einquartiert wurden und das sogar eine Woche lang, weil kein Zimmer frei war.
Ansicht würde ich dem Zimmer 6 Sterne geben, aber bei uns im Erdgeschoss roch es im Bad während der ganzen 10 Tage sehr extrem nach Kanalisation. Genauer gesagt nach Fäkalien. Ich monierte es mehrmals an der Rezeption, worauf hin mir lediglich angeboten wurde, gegen Aufpreis ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Das war ohnehin von Anfang an deren Anliegen. Bevor ich überhaupt das Zimmer sah, sagte der Herr an der Rezeption, dass ich in dem Zimmer gegen eine Wand schauen würde und er mir ein Upgrade für 200.- € anbieten kann. Mit der „Wand“ konnte ich leben, zumal man dort vor Krach und Blicken geschützt war.
Beim Essen haben wir einen ruhigen Platz gefunden. Bloß nicht in den Eingangsbereich setzen. Haben stets gute Sachen gefunden. Fotos habe ich eingestellt.
Wie oben beschrieben.
Bushaltestelle direkt vor der Tür. Einkaufen lässt sich auch dort gut. Die Moschee befindet sich auf der linken Seite (vom Haupteingang aus). Bekanntlich bereits vor Sonnenaufgang sehr laut. Zum schönen eigenen Strandabschnitt kann man laufen oder mit dem Shuttlebus fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Hotelanlage ist wenig Platz . Die Poolanlage ist überschaubar und ohne Privatsphäre durch Sichtschutz. Das abendliche Animationsprogramm wiederholte sich nach 7 Tagen und war wenig anspruchsvoll. Wurde insgesamt sehr wenig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Frau Martina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relation Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com