Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Personal sehr nett, alles sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir angekommen sind, wurden wir direkt sehr nett begrüßt. Die Anmeldung ging auch sehr schnell und wir konnten auf unsere Zimmer. Der Kofferträger Apo hat uns noch Details für das Zimmer erklärt. Das ganze Personal ist sehr nett und hilft einem immer weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sehr sauber. Es ist toll, dass die Minibar jeden Tag aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen würde immer gleich aufgefüllt. Schade ist nur, dass das Besteck oft dreckig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns im Zimmer war die Seife leer, da haben wir nachgefragt und es kam direkt jemand, um sie aufzufüllen. Im Restaurant sind auch alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum nächsten Shoppingmarkt läuft man etwa 5 Minuten und man wird auf jeden Fall fündig. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Schade ist nur die Moschee nebendran, die schon ziemlich laut ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Es gibt Animationen am Pool und abends gibt es Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com