Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrice (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Preis-Leistung ok, aber zu viel Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, leider nach nur einem Jahr durch einige Urlauber schon sehr mitgenommen. Die Zimmer sind alle sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl. Für Jeden etwas dabei. Leider oft aber nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht nur leider zu wenig Angestellte, welche dann auch überfordert waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer einem Basar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool mit zu vielen Liegen. Alles auf engstem Raum. Von 10 Uhr - 17 Uhr dauerhafte laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungswünsche zu sprechen, z.B. hinsichtlich der musikalischen Untermalung im Poolbereich. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus negativ bewerten mit der Überschrift zu viele Mängel uns dann jedoch im gesamten 5 von 6 möglichen Punkten geben. Unser Side Crown Sunshine wird in allen Katalogen mit einem Foto der Poolanlage beworben. Es ist selbstverständlich, dass im Poolbereich eine bestimmte Anzahl an Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen muss. Unsere Mitarbeiter sind täglich bemüht die Hinterlassenschaften unserer Gäste zu beseitigen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com