Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Preis-Leistung-Verhältnis schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck, lässt aber zu wünschen übrig. Ein 5 Sterne Hotel ist es meiner Meinung nach nicht. Regeln gibt es in diesem Hotel auch keine. In anderen Hotels darf man ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr in den Pool damit dieser gereinigt werden kann, hier springen die Gäste teilweise um 22:00 Uhr noch im Pool rum, sodass dieser auch nicht gereinigt werden kann - daher das verschmutzte Wasser. Was ebenfalls ein No-Go ist, ist das die Gäste sowohl im Hotel als auch am Strand sich im Speisesaal sowie an der Strandbar in ihrer Badekleidung, ohne etwas überzuziehen und zudem völlig durchnässt am Buffet bedienen dürfen. Absolut unhygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind schön aber zu klein. Wir bekamen mit drei erwachsenen Personen ein Doppelbett und ein Sofa. Klimaanlage, kostenfreier Safe, Kühlschrank und Fernseher waren vorhanden. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gewischt. Es wurden lediglich die Betten gemacht. Die Dusche wurde nur auf Aufforderung hin geputzt und das nicht einmal ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, oft zu wenig bis gar nicht gewürzt. Es war immer von allem reichlich da, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Die Säfte sowie die Cocktails haben nur nach Zucker geschmeckt. Bei den „alkoholischen“ Cocktails wurde extrem am Alkohol gespart, sodass auch diese lediglich nach Zucker geschmeckt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Manager des Hotels ging mit den Gästen sehr frech und respektlos um. Nachdem wir mehrmals darauf hingewiesen hatten, dass sich in dem Zimmer drei Personen aufhalten und dementsprechend auch drei Handtücher und ausreichend Toilettenpapier benötigt wird, hielt der Manager uns vor, man hätte uns ja sogar schon ein „schöneres“ Zimmer gegeben oder sogar das Zimmer „geschenkt.“ Völlig Zusammenhanglos. Das Personal an der Bar sowie im Speisesaal waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel betrug circa eine Stunde. Der Strand ist zwar zu Fuß erreichbar bei der Hitze jedoch sehr anstrengend. Ansonsten fährt auch ein Shuttlebus regelmäßig an den Strand und zurück. Der Basar ist zu Fuß in circa 5-6 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war eine reine Katastrophe. Das Wasser war extrem verschmutzt, die Treppe im Pool war so dermaßen beschädigt das man diese aus Angst, dass diese abfällt, nicht einmal mehr nutzen konnte. Die Liegen am Pool wurden in aller Frühe von den Gästen mit Handtüchern belagert, sodass es extrem schwierig war dort überhaupt einen Platz zu finden. Der Strand sowie die Liegen am Strand wurden regelmäßig gesäubert und es waren immer genügend Liegen da. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Die Musik war sehr schlecht, nicht abwechslungsreich und teilweise auch zu laut. Es lief kaum türkische Musik. Es mag sein, dass man die Musik an die Herkunft der Gäste anpasst, wenn ich aber in die Türkei fliege möchte ich mich auch fühlen wie in der Türkei und nicht anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dilara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management