- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist mit neuen Möbel eingerichtet und macht oberflächlich einen sauberen und modernen Eindruck. Im Detail sieht man die Qualität der türkischen Handwerkskunst dann doch, ist aber für die Urlaubsqualität nicht relevant. Für einen Poolurlaub völlig geeignet, der Strand ist weitläufig (nur mit Shuttle zu erreichen) und mit mittelmäßig starkem Wellengang. Personal stets freundlich und bemüht. Im Poolbereich Selbstbedienung mit Getränken. Bewegung schadet nicht, also alles im Rahmen. Wie immer so ist es, man bekommt was man zahlt. Aber aus meiner Perspektive durchaus in Ordnung. Verbesserungen wären: Service von Getränken am Pool. Erweiterung des Getränkeangebotes an sich, zum Beispiel durch schöne Cocktails (nicht im All inclusive Paket enthalten).
Deluxe Zimmer für 2 Erwachse und 2 Kinder ausreichend. Schallisolierung Fehlanzeige. Sowohl Lobby als auch Nachbarzimmer stören durch Lärm.
Gute Küche. Sehr abwechslungsreich (türkische und internationale Gerichte). Es wird ständig frisch gegrilltes Angeboten.
Zimmer werden nur spartanisch gereinigt (Bett aufgeschlagen, saubere neue Handtücher etc.) Sind aber bei Ankunft in einem sauberen Zustand.
In einem Vorort von Side, Side daher nur mit Taxi oder Bus zu erreichen. Viele Wohnblöcke rechts und links. Mehrere kleine Basare zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr bemüht. Aber durch die Gegebenheiten (kein direkter Strand) sehr begrenzt. Sind aber sehr positiv drauf und versuchen jeden mitzureißen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Burak, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge habe ich aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com