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Joanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Reicht leider nicht für eine Empfehlung .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem reicht es nicht für eine Weiterempfehlung. Die zum Teil sehr hohen Bewertungen, konnten wir nicht nachvollziehen . An sich ein schönes Hotel , für uns leider zu viele Mankos für den Preis .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ein hübsches Zimmer, jedoch ist das Schlafen ohne Ohropax kaum möglich. Es ist, wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben, wirklich extrem hellhörig und man hört den Nachbarn beim Toilettengang. Deluxezimmer unterscheiden sich nicht von den normalen Zimmern, außer dass sie im 3. und 4. Stock liegen . Leider sehr laute Beschallung vom abendlichen Programm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider eher enttäuschend. Wirklich gut sind nur die Salate, das Baklava und die Pide und Gözleme. Fleisch schmeckt einfach nicht gut und zum Teil auch nicht viel Auswahl. Ich habe mir 2 mal etwas vom Grill genommen und es war leider beide Male nicht gut. Vieles am Buffet ist nicht richtig durch und wird zu früh den Gästen serviert. Wir waren 9 Tage im Hotel und die letzten 3 Tage wussten wir nicht mehr, was wir essen sollen, weil es wirklich immer dasselbe gab. Die Getränke sind leider absolut schlecht. Wir haben fast durchgehen Wasser getrunken - schade. Aufschnitt beim Frühstück nicht gekühlt und sieht sehr unappetitlich aus, wenn man recht spät zum Frühstück geht. Ansonsten war das Frühstück besser als das Abendessen. Auffällig war für uns, dass wir beide mehrmals Probleme mit dem Magen hatten, was wir sonst noch nie im Urlaub erlebt haben. Es ging auch anderen Gästen so und ich denke , dass es zum Teil ab der nicht ganz optimalen Kühlung und Hygiene des Hotels liegen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Viel Licht und viel Schatten. Einige Kellner waren super nett und schnell. Andere laufen 3 mal am Tisch vorbei, ohne die Bestellung aufzunehmen . Der Herr, der insbesondere abends immer durchs Restaurant läuft und alles kontrolliert, ist wirklich unmöglich. Steht zum Teil mit Handy an der Hand am Buffet und scheucht nebenbei die Leute herum. Wir mussten einmal sogar warten, bis wir uns einen Tee einschenken konnten, weil er dort (mit Handy am Ohr ) erstmal alles durchsah und uns zum Kaffeeautomaten schicken wollte, um uns dort das heiße Wasser zu zapfen. Geht garnicht. Ähnliche Szenen beobachteten wir mehrmals und es war ziemlich offensichtlich, dass einige andere Gäste sein Verhalten ebenso befremdlich fanden. Ich empfehle dem Herrn eine Schulung im Umgang mit Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit beträgt ca.50 min. Insgesamt ist die Lage sehr ruhig und außer Hotels und ein paar Geschäften gibt es nicht viel in der Nähe. Das wussten wir aber vorher, von daher kann man das nicht zuviel kritisieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren für uns nicht wichtig . Haben wir nicht viel von gestestet. Hammam und Massage waren super. Im fitnessstudio funktionieren nicht alle Geräte einwandfrei . Schade sind die Öffnungszeiten. Sauna erst ab 13 Uhr und der Fitnessbereich öffnet auch erst ab 8.30. wenn man danach noch das duschen und fertig machen einrechnet, schafft man es kaum noch.tum Frühstück .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Gerne hätten wir gewusst, woran es gemangelt hat und was Ihre Unzufriedenheit ist. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com