- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war das Hotel ruhig und schön. Auf den Videos wirkt das Hotel allerdings größer als es ist. Zimmersafe muss selbst gezahlt werden, kannte ich so auch noch nicht. 2€ pro Tag.
Zimmer war sehr ruhig und sauber. Wir haben gut geschlafen.
Essen hat gut geschmeckt, man musste kaum nachwürzen. Auswahl war gut und ausreichend.
Die Hochstühle für Kinder waren fast immer verschmutzt. Die mussten wir selber sauber machen. Service war teils gut. Einige haben sich bemüht z.B. von Songül , Ismail und saliha waren wir sehr zufrieden. Andere waren überfordert, überarbeitet und unfreundlich. Service würde sich zu oft wechseln was natürlich nicht so gut ist. Teilweise haben wir unser Geschirr selber abgeräumt.
In der Nähe gibt es schöne Läden zum Einkaufen. Die Verkehrsverbindungen zu den weiteren Einkaufsläden wie nova mall (Dolmus und Taxi) sind sehr gut und relativ preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren da allerdings stand das Publikum quasi im Weg. Dem einen war die Musik zu laut dem anderen zu leise... teilweise yoga ohne Musik, warum auch immer. Miniclub unter Anleitung von Suzi waren wir voll zufrieden. Animation allgemein sehr freundlich und bemüht. Stimmung kam leider nicht so wirklich auf. Beim Morgentanz der Animation haben die Gäste nicht einmal zugeschaut geschweige denn geklatscht. Auf dem Spielplatz gibt es ein sicherheitsgestell aus Plastik (damit die Kinder nicht zum pool rauslaufen können) der ist nicht befestigt gewesen nach meinem ermahnen, wurde diese mit schrauben befestigt. Nach 1-2 Std ist das Gestell trotzdem umgekippt und die Schrauben haben abgestanden. Auch da habe ich mich beschwert und dann wurde das Gestell abmontiert und auf Seite gestellt. Unser Zimmernummer lautet 1207
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ayten, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Leistungen verbessern können bzw. ausbauen können, haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com