Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schade das es weiter steil Berg ab geht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Crown Gruppe ist auf dem besten Weg ihre Hotels zur Enttäuschung auf ganzer Ebene zu machen. Nicht mal Mittelklasse ist hier gerechtfertigt, geschweige denn 5 S terne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach und leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider alles kalt... Wenig Auswahl bei den Hauptspeisen. Traurig , die Teller werden vollgepackt weil das Personal nicht reagiert oder versteht das man nicht soviel möchte. Daher auf jedem Tisch vollgepackt Teller mit Resten, die dann weggeworfen werden. Sowas ist schade und könnte vermieden werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speisesaal unfreundlich und überfordert. Personal Lobby ....!? Da brauch man auch garkein Personal.. Alles zuviel und ewig eine lange Fresse. Personal am Pool bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung vom Flughafen ca. 60 Minuten. Die Lage entspricht der Beschreibung. Wer sich darüber beschwert sollte Zuhause mal richtig lesen. Steht nirgends das man den Strand fußläufig durch die Poolanlage erreicht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aufgrund der unverschämten Verkäufer lohnt sich das Einkaufen in Ewernsiki oder Manavgat. Selbst das Einkaufen im Hotel ist ok, Preise nicht höher wie im Ort. Vorteil alle sehr freundlich, besonders der Juwelier wer in dieser Richtung Bedarf hat. Kennen dieses Hotel aus der Anfangszeit, leider keine positive Weiterentwicklung, im Gegenteil. Unfreundliche und blinde Kellner in der Lobby. Selbst ist der Mann...was in Coronazeiten ok ist, aber nicht wenn mit leerem Tablett an einem vorbei gelaufen wird.Punkt 24 Uhr sitzt man in der dunkelen Lobby oder am Balkon. Im Speisesaal ist desinfizieren ein Fremdwort, auf Masken wird aber wertgelegt. Mindestabstand am Buffet, leider nein... Unverschämtes Buffetpersonal. Am Pool kann man Abstand halten diesbezüglich eine Verbesserung nach unserem Umzug aus dem Crown Palace . Wenn man sein Zimmer selber ordentlich hält, sieht die Putzdame es als Freifahrtsschein und macht nichts mehr ausser das Badezimmer schlecht sauber. Wischen von Oberflächen oder Böden, in unserer Woche nicht erfolgt. JA, ALLES IN ALLEM....NICHTMAL MEHR EIN GUTES MITTELKLASSE HOTEL.... 5 Sterne waren es noch nie !!! Traurig das die kompletten Kette auf dem Weg nach unten ist...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für Coronazeiten ...super.... Das Poolwasser stinkt... Dringend das schon seit Eröffnung Reparaturbedarf bei den Treppen in den Pool. Animation für die Anlage ok, aber nichts besonderes. Animateure nett und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.