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Lika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schöner Urlaub in Side
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die reisende sollten wissen dass man zum Strand ca 10 Minuten entweder zu Fuß oder 2-3 Minuten mit einem Shuttlebus erreichen kann, Die Shuttle Busse fahren alle zehn minuten und abends bis 17 Uhr dreißig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, wir haben ein Familienzimmer bekommen, obwohl wir zwei Doppelzimmer reserviert haben. wir haben aber nie bereut, weil die 2 Zimmern mit eine Verbindungstür waren ein Traum.Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.Das Badezimmer war mit eine riesen Duschkabine. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, war sehr angenehme Temperatur gewesen. Wir haben auch zwei Balkone gehabt. Die Berlinerinnen haben die Zimmer fast jeden Tag geputzt und haben sich immer große Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner sind stets bemüht immer beim Gast zu sein und bitten um Getränke zu servieren, wegzuräumen. Service hat gut gepasst.


    Service
  • Gut
  • Ein paar Probleme haben wir mit der Gästebetreuung gehabt. Wir haben zwei Zimmer reserviert. Als wir im Hotel angekommen sind ist uns gesagt worden an der Rezeption dass sie keine Zimmer mehr frei haben. Daraufhin ist uns Familienzimmer angeboten worden das was wir auch angenommen haben weil wir keine andere Wahl gehabt haben. Uns haben sie dann so vieles versprochen als Entschädigung dass wir z.b. gratis Massagen, türkische Hamam, gratis Safe und viel mehr, was überhaupt nicht eingehalten worden ist(leere Versprechungen). Wir haben doch einen gratis Safe bekommen und ein paar trockene Früchte, was sie als Obst Korb bezeichnet haben. Das zweite Problem war das Gästebetreuung uns beschuldigt hat das wir im Zimmer Wasserpfeife geraucht haben. Nach unsere außergewöhnliche Empörung wurden uns die Entschuldigungen gebracht in Form eines zweiten "Obstkorbes" und Einladung zum Kaffee und allerkart Restaurant. Das war eigentlich nett, aber uns ist trotzdem der schlechte Nachgeschmack geblieben. Denn unsere Meinung nach der Management soll davor alles gut überprüfen bevor man die Gäste beschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung von Flughafen ist nicht allzu weit ca. eine Stunde. Wir sind als erste aus dem Bus ausgestiegen. Ca 10 Minuten zu Fuß erreicht man riesengroßes Basar also man sollte nicht gleich die ersten Geschäfte als Einkaufsziel benutzen. Das was uns so negativ überrascht hat am ersten Tag das war,das wir wollten gleich ins Meer weil wir uns gedacht haben dass das Meer direkt in der Hotelanlage ist. Zu unserer negativen Überraschung haben wir erfahren dass wir entweder zu Fuß oder mit einem Shuttlebus dorthin fahren können und der Shuttlebus fährt bis 17 Uhr 30 .als wir dann später dran waren sie sind wir zu Fuß zurück gegangen wo wir uns fast verlaufen hätten daraufhin sind natürlich uns auch freilaufende Hunde entgegengekommen und haben uns erschreckt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es hier kaum außer ein Fitnesscenter. Aqua-Aerobic verläuft sehr komisch, man tut nur mit Wasser herumspritzen und nichts weiter. Und am Ende gibt es ein Ententanz. Es gibt auch angeblich Yoga aber ich habe es nie gesehen. Die Animation war dementsprechend okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lika
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten hatte ich mich noch während Ihres Aufenthaltes mündlich, sowie schriftlich entschuldigt. Leider wurde bei der Schadensmeldung im Zimmer eine Falsche Zimmernummer notiert, weswegen wir mit dem falschen Zimmer Kontakt aufgenommen hatten. Tatsächlich war es bei Ihrem Zimmernachbarn passiert, welche wir kontaktiert hatten. In unserem Haus arbeiten Menschen für Menschen und da kann/darf es zu einem Fehler kommen, wir sind nicht perfekt und geben täglich unser bestes um allen Gästen gerecht zu werden. Wir haben unseren Fehler eingestanden und uns bei Ihnen entschuldigt. Auch für uns war es im Nachgang unangenehm. Unser Hotel wird in keinem Reisekatalog mit direkter Strandlage deklariert. Aus diesem Grund fährt aller 10 Minuten, beginnend um 08:30 - 17:30 Uhr ein Shuttle von und zum Strand. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com