- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub in der Türkei. Jeden Tag Sonne von morgens bis abends. Neues modernes Hotel mit sehr schönem Strand aber leider sehr schlechter Gastronomie.
Wie fast alle Urlauber Delux Zimmer mit Meerblick gebucht und Zimmer zur Straße erhalten. Ansonsten gut eingerichtet mit Regenwalddusche, Kosmetikspiegel, Fön, Wasserkocher. Handtuchwechsel täglich. Die Größe des Zimmers ist für zwei Personen völlig ausreichend.
Einziger Kritikpunkt ist das Essen. Am Strand null Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Im Restaurant ebenso. Das Fleisch war immer zerkocht und fettig. Essen immer kalt und fad. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie und wir sind bestimmt nicht mäkelig. Italienisches Spezialitätenrestaurant dafür aber sehr lecker. Danke Ömer.
Service ist sehr gut. Jeder Mitarbeiter bemüht sich es den Gästen recht zu machen und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank an Kellner Ömer. Er war immer sehr fleißig und charmant. Wir hatten gutes Internet ohne zu bezahlen sogar noch im Zimmer. Der Safe kostet Zwei Euro pro Tag.
Etwas abgelegen aber dafür nicht so überlaufen. Alles gut mit dem Dolmus für nur 1,50 Euro zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich genau vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 45 Minuten. Zum Strand sollte man den Shuttlebus nutzen da es zu Fuß etwas weit und der Weg nicht so gut ist. Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Es sind immer genug Liegen vorhanden. Sehr zu empfehlen ist das kleine Strandcafe am Strand. Eisbecher und Eiscafe sind sehr lecker für nur 2,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Animation haben wir nicht genutzt. Massage war sehr gut. Die Preise sind ungefähr so wie in Deutschland.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katalin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katalin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden ihre Anregungen wahr nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com