Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel für 1 wöchigen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Grossen und ganzen schönes modernes Hotel, sehr sauber. Personal war meist bemüht. Nur das Essen war leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Pool, bis auf die Dusche war es auch sehr sauber und die Putzfrau hat die Minibar jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe. Außerdem war alles immer sehr fettig und alles hat nach Dill geschmeckt. Für Leute die kein Fleisch mögen gab es nur sehr wenig Auswahl. Jeden Tag Spagetti mit Bolognese Soße. Desserts waren lecker aber teilweise viel zu süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya sind wir 1 Stunde mit dem Bus gefahren, was weder sehr gut noch schlecht ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und hatte eine angenehme Temperatur. Jedoch roch das Wasser teilweise sehr stark nach Chlor. Rutschen waren Super und auch sehr gepflegt. Der Strand war leider 1 km entfernt allerdings fuhren alle 15 min Shuttle Busse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzem gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen, in welchen Bereichen Sie eine Verbesserung erwünschen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com