Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und wunderschön. Leider wurden wir für zwei Nächte in das Hotel Side Crown Serenity verlegt wegen Überbuchung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und komfortabel. Sauber waren diese auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Buffet für jeden was dabei und alles war lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Am Abend bisschen überfordert beim Essen bzgl. Getränke da diese von den Kellnern gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde ziemlich schnell vom Flughafen mit dem Transfer erreicht. Den Strand erreicht man mit dem Shuttle kann allerdings auch ein Spaziergang von ca 10-15 Minuten gemacht werden. In der Nähe sind auch ein paar Shops und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Arnela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkung, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern können, geben wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Das wir Sie nicht direkt am ersten Tag bei uns hostieren konnten, tut uns sehr leid. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, trotz der Unannehmlichkeiten zu beginn. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com