Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönster Herbst Urlaub in einem wunderschönen Ho
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein sehr schönes Design und ist ziemlich ruhig gelegen. Es ist sehr sauber und die Wege im Hotel sind sehr kurz. Ein grosser Basar liegt Ca. 10 Minuten entfernt, wobei man alles bekommt, was man so braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sauber, gross mit einem Bett und einer Couch. Ich hatte immer gut geschlafen. Es gab auch einen gemütlichen Balkon. Die Dusche war auch toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselhaft. Die Kellner waren sehr flink und freundlich und immer zu Spässen bereit. An der Strandbar wurde man auch schnell und freundlich bedient. Die Barmänner an der Lobbybar waren sehr fleissig und konnten auch am Abend schnell mit dem grossen Ansturm umgehen. Es schien als hätte jeder 4 Hände.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen von der Reception bis zur Putzfrau waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ungefähr 50 Minuten gedauert. Ich war aber die erste Person, die aussteigen durfte. Mit dem Dolmus kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. Es war aber alles vorhanden, dass einem nicht langweilig werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com